Wajos Pasta Blend - mit Parmesan verfeinert 75g - Würzmischung

Produktinformationen "Wajos Pasta Blend - mit Parmesan verfeinert 75g - Würzmischung"

Wajos Pasta Blend - mit Parmesan verfeinert 75g - Würzmischung

 

Pastaholics aufgepasst, der tägliche Pasta-Genuss gesichert: mit unserem Pasta Blend. Denn sind wir mal ehrlich: Jeder liebt Pasta. So ist dieser Blend nicht nur ein Muss in jeder Küche, die beste Wahl, wenn es mal wieder schnell gehen muss beim Essen oder aber wenn der spontane Besuch ansteht. Sie möchten jemandem ein Genuss-Geschenk machen, wissen aber nicht mit was? Der Pasta Blend ist in jedem Fall die richtige Wahl. Dabei überzeigt er nicht nur Pastaholics, sondern auch alle Genießer, die einfach dem köstlichen Geschmack von Parmesan und Käse nicht widerstehen können. Kein Wunder also, dass der Pasta Blend einer unserer absoluten Lieblinge und eins der Top-Produkte unserer Genusswelt ist. Denn der einzigartige Geschmack von feinem Parmesan, kombiniert mit ausgewählten Gewürzen und den besten Kräutern schmeckt nicht nur lecker auf Ihrer Lieblingspasta, sondern auch in einer Sahnesauce zu Fleisch oder Gemüse, im Auflauf oder in der Lasagne oder ganz einfach mit Crème fraîche angerührt als Dip zu Brotstocks oder Grissini. Auch lecker: als italienische Kräuter und Pizzagewürz.

Zutaten:

Maltodextrin, Salz, Zwiebeln, Karotte, Zucker, Aromen (MILCH), SELLERIE, Olivenöl, Petersilie, Käsepulver (2,2% PARMESAN (Parmigiano Reggiano,gerieben), MOZZARELLA, MOLKENPULVER), MAGERMILCHPULVER, Paprika, Oregano, Gewürze, Rosmarin, Liebstöckel, Säuerungsmittel: Zitronensäure

Inhalt:

75 g

Verkehrs­bezeichnung:

Würzmischung

Aufbewahrung:

Trocken, wärme- und lichtgeschützt lagern.

Nährwerte:

Angaben pro 100g

Brennwerte:

319 kcal / 1345 Kj

Fett:

6,4 g

davon gesättigte Fettsäuren:

1,8 g

Kohlenhydrate:

53,5 g

davon Zucker:

21,1 g

Eiweiß:

7,3 g

Salz:

16,08 g

Unsere Marken